News

Dirk Lanio startet als Geschäftsführer bei SYZYGY Performance

Dirk Lanio startet als Geschäftsführer von SYZYGY Performance. Als ausgewiesener Experte für digitales Marketing ist er ab sofort für die strategische Ausrichtung, die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und -modelle verantwortlich und wird gemeinsam mit Geschäftsführer Dr. André Vieregge die Agentur leiten und vorantreiben.

SYZYGY Performance genießt einen hervorragenden Ruf in der Branche und ist ein starker Impulsgeber für Media-Kompetenz und Performance Marketing. Ich freue mich, Teil dieses erfolgreichen Teams zu sein und mit meiner Erfahrung zum weiteren Wachstum beitragen zu können und gemeinsam innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Dirk Lanio
Geschäftsführer SYZYGY Performance

Dirk Lanio ist eine ausgezeichnete Ergänzung für die Geschäftsführung von SYZYGY Performance. Seine unternehmerische Denkweise und seine Expertise in Digitalstrategien und Kampagnen sind beeindruckend. Wir freuen uns sehr, ihn als erfahrenen und erfolgreichen Geschäftsführer gewonnen zu haben und sind sicher, dass er dazu beitragen wird, die Integration der Performance- und digitalen Media-Leistungen innerhalb der Gruppe weiter voranzutreiben.

Franziska von Lewinski
CEO SYZYGY GROUP

Der Wechsel von Dirk Lanio zu SYZYGY Performance zum 1. April wurde bereits im vergangenen Jahr mitgeteilt. Lanio verfügt über langjährige Erfahrungen in sämtlichen digitalen Marketing- und Kommunikationsdisziplinen. Er kommt von der Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner.

SYZYGY Performance entwickelt ganzheitliche Lösungen im digitalen Marketing unter anderem für Kunden wie die Bundesregierung, Miles & More, Commerzbank und Samsung. Neben der Planung und Steuerung aller relevanten Kanäle nimmt die Agentur insbesondere die Besetzung von Schnittstellen durch Strategieentwicklung, Consulting und Projektmanagement in den Fokus. Rund 120 Mitarbeitende sind an den Standorten in Hamburg und München beschäftigt.

Let’s talk!
Projektanfragen Dr. André Vieregge
Geschäftsführer
On this page